Das sind Wir

Wir stellen uns vor

Stefan

Hallo, ich bin Stefan und habe Pfalz DJs ins Leben gerufen. Ich selbst bin seit vielen Jahren erfolgreich als DJ unterwegs und freue mich schon darauf euch von meiner Erfahrung profitieren zu lassen.

DJ Dominik Neustadt Weinstraße

Dominik

Hey, ich bin Dominik und sitze nicht den ganzen Tag im Büro sondern sorge auch persönlich auf deiner Feier für die nötige Stimmung. 

So ist Pfalz DJs entstanden

Die Geschichte der mittlerweile größten DJ-Agentur in der Pfalz begann vor 15 Jahren, als Stefan nebenberuflich als DJ tätig war. Mit der Zeit häuften sich die Aufträge, was 2016 dazu führte, dass er sich entschied, sich vollständig der DJ-Tätigkeit zu widmen und ausschließlich als DJ aufzutreten. Im Jahr 2018 wurde dieser Entschluss nach gründlicher Planung umgesetzt.

Mit dem Fokus auf seine DJ-Karriere kamen immer mehr Kundenanfragen, die Stefan bedauerlicherweise ablehnen musste, da er bereits für andere Veranstaltungen gebucht war. Viele dieser Kunden fragten daraufhin, ob er einen zuverlässigen DJ empfehlen könne.

In der heutigen Zeit gestaltet sich die Suche nach hochqualifizierten DJs oft schwierig. Es scheint, als würden immer mehr Menschen sich einfach einen günstigen DJ-Controller im Internet und eine preiswerte Soundanlage im Elektronikmarkt besorgen und sich als DJ ausgeben. Der Beruf des DJs ist nicht reguliert und erfordert keine formelle Ausbildung, was dazu führt, dass viele Menschen in diesem Bereich lediglich schnelles Geld sehen und versuchen, ein paar Euro zu verdienen. Leider leidet dadurch die Qualität der DJ-Dienstleistungen, und Kunden haben Schwierigkeiten, professionelle DJs von Hobby-DJs zu unterscheiden. Die Konsequenzen zeigen sich oft erst auf der Veranstaltung.

Stefan erging es genauso – er wollte seinen Kunden hochwertige DJs empfehlen, konnte aber nicht einfach wahllos DJs empfehlen. Daher begann er, nach talentierten DJs zu suchen, und stellte fest, dass es zwar einige herausragende Talente gab, jedoch bei weitem nicht genug, um alle Kundenanfragen zu bedienen. Die meisten DJs arbeiten nebenberuflich und haben in der Woche normale Jobs, was dazu führt, dass sie nur begrenzt Zeit für die Planung von Veranstaltungen, Kundenmeetings und ihr eigenes Marketing haben.

Daraus entstand die Idee von Pfalz DJs. Das Ziel des Unternehmens ist es, DJs die administrativen Aufgaben abzunehmen, damit sie sich wieder voll auf das Wesentliche konzentrieren können – die Musik. Pfalz DJs strebt danach, den Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird, und ihnen dabei zu helfen, den idealen DJ für ihre Feier zu finden.

Um dies zu erreichen, hat Pfalz DJs folgende Maßnahmen ergriffen:

  1. Die Agentur überprüft alle DJs vor ihrer Aufnahme in ihr Portfolio in einem aufwendungen Aufnahme- und Prüfungsverfahren.
  2. Es wird für regelmäßige Fortbildungen aller DJs gesorgt, um sicherzustellen, dass sie stets auf dem neuesten Stand sind.
  3. Die DJ-Garantie wurde eingeführt, um sicherzustellen, dass auch wenn ein DJ krank werden sollte kein Kunde ohne DJ da stehen muss.
  4. Pfalz DJs fördert den Nachwuchs im DJ-Bereich und bildet neue DJs aus.
  5. Neue Standards für DJs wurden eingeführt, um die Qualität der Dienstleistungen in der Branche insgesamt zu verbessern.

Mit Pfalz DJs können Kunden sich auf ein erstklassiges DJ-Erlebnis verlassen, und das Unternehmen ist stolz darauf, die größte DJ-Agentur in der Pfalz zu sein.

Jahre Erfahrung
0
Glückliche Kunden in 2023
0
Glückliche Kunden in 2022
0
Glückliche Kunden in 2021
0
Glückliche Kunden in 2020
0