Pfalz DJ SCHULE

In unserer DJ Schule lernst du von echten Profis das auflegen

DJ zu sein, ist eine Kunst und deshalb legen wir in unserer DJ Schule sehr großen Wert darauf, dass du dich frei entfalten kannst. Es gibt bei uns keinen festen Lehrplan, aber wir vermitteln dir in den Stunde alles was du über das auflegen wissen musst. 

Unsere Lerninhalte

Kontakt

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Über Stefan

Ich bin Stefan und dein Trainer in der DJ Schule. Ich selbst bin seit vielen Jahren DJ. Um genau zu sein hat alles mit etwa 13 Jahren begonnen. Wenige Tage nach meinem 18. Geburtstag habe ich das erste Mal im Club aufgelegt. Damals noch im Voodoo Club Landau, von dort ging es schnell zu meiner ersten Residentschaft in Karlsruhe (Diskothek CO2) und später auch nach Freiburg. Inzwischen lege ich hauptberuflich als DJ auf Hochzeiten, cooperate Events, öffentlichen Veranstaltungen aber auch noch in Clubs auf. Außerdem betreibe ich den größten deutschsprachigen Youtube Kanal für DJ Tutorials und DJ Technik reviews den DJ Talk. Du lernst also von jemandem der sein Handwerk seit mehr als einem Jahr nicht nur versteht, sondern auch genau weiß wie er dieses Wissen vermittelt. 

Stefan Kietz DJ Schule Pfalz Lehrer