DJ Gesucht

DJ Gesucht - Wir suchen echte Profis!

Du willst Teil von einem richtig coolen DJ Team werden? Ein DJ Team, dass zusammenarbeitet, sich gegenseitig unterstützt? Du suchst eine Agentur, die deine Kunden betreut auch wenn du gerade keine Zeit hast und die sich um neue Aufträge für dich aus der Region kümmert?

Werde PfalzDJ

Der Weg in unser DJ Team ist gewiss nicht einfach, bringt aber auch viele Vorteile mit sich. 

Deine Vorteile

Sicherheit

Stell dir vor, du wirst plötzlich Krank und kannst ein Gig nicht wahrnehmen. Die Hölle für jeden DJ, bist du bei PfalzDJs kannst du dich entspannt zurücklegen. Ein Anruf genügt und wir schicken unseren Ersatz DJ auf Tour!

Alle Infos

Kundengespräche musst du nicht mehr führen, höchstens ein bisschen Small Talk damit dich deine Kunden mal kennen lernen können. Alles weiter besprechen deine Kunden mit uns, wir schicken dir vor dem Gig ein Info Sheet in dem alle Infos stehen, die du benötigst.

Rechnung

Sogar das erstellen einer Rechnung fällt für dich weg. Wir schreiben deinem Kunden eine Rechnung und erstellen dir eine Abrechnung, die du genauso wie eine normale Rechnung beim Finanzamt einreichen kannst.

Preisverhandlungen

Preisverhandlungen gibt es für dich nicht mehr! Du sagst uns wie deine Gage sein soll und wir verhandeln dann mit deinen Kunden.

KOSTENLOS

Für dich ist unser Service komplett kostenlos! Wir versuchen dich deinen Kunden etwas teurer zu verkaufen, als deine Wunsch Gage ist. Die Differenz ist dann unser Gewinn.

Weiterbildungen

Man lernt immer etwas dazu, aus diesem Grund veranstalten wir regelmäßig kostenlose Workshops an denen du teilnehmen kannst.

Das musst du erfüllen

Um in unser DJ Team aufgenommen zu werden, musst du die folgenden Punkte erfüllen. Aber keine Angst, wenn du die Punkte nicht erfüllst, dann bieten wir auch eine Art DJ Ausbildung an. Hier lernst du von uns wie du als DJ eine erfolgreiche Party schmeißt. 

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Du kommst aus der Region
  • Du musst ein angemeldetes Gewerbe besitzen
  • Betriebshaftpflichtversicherung oder eine Privathaftpflicht die die Nebentätigkeit mit absichert.
  • Mindestens Führerschein Klasse B
  • Du musst mindestens 2 Aufträge pro Jahr von der Agentur annehmen
  • Du musst mindestens 1x im Jahr Bereitschafts DJ machen
  • Mindestens eigenes DJ Setup, bestehend aus Controller, oder 2 DJ Playern und Mixer oder vergleichbaren Geräten besitzen
  • TON: Zugriff auf eine Tonanlage mit welcher mobile Veranstaltungen mit bis zu 120 Gästen bewältigt werden können. (Zulässig ist hier auch das anmieten von Technik, jedoch muss bei der DJ Bereitschaft, auch die Technik bereit sein - also im Zweifelsfall gemietet werden)
  • LICHT: KLS Laserbar von Eurolite oder vergleichbare Kombi oder Einzeleffekte mit welchen ein ähnliches Ergebnis erzielt werden kann.
  • Mindestens 1x FUNKMIKROFON
  • Pfalz DJs müssen mit allen gängigen Musikrichtungen (Mainstream) der vergangenen Jahre vertraut sein. DJs die sich nur für bestimmte Musikrichtungen buchen lassen, werden in die Agentur nicht aufgenommen.
  • Musikwünsche von Gästen sind, sofern der Kunde nichts gegenteiliges sagt anzunehmen und sofern möglich zu erfüllen. PfalzDJs sehen sich als Dienstleister - es ist unsere Aufgabe den Menschen einen tollen Abend zu ermöglichen und das erfüllen von Musikwünschen kann Maßgeblich zum erfolg beitragen.

Bewerben

Du glaubst, dass du der Richtige für unser Team bist? Dann bewerbe dich mit dem folgenden Formular.

Dein Weg zu den PfalzDJs

Du hast die Bewerbung abgeschickt? So geht es weiter:

  1. Wir melden uns bei dir um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.
  2. Wir besuchen dich auf einer deiner Veranstaltungen für etwa 15-30 Minuten um uns einen Eindruck von deiner Arbeitsweise zu machen. 
  3. Wir vereinbaren ein Foto und Videotermin mit dir um dich in unsere Kartei aufnehmen zu können
  4. Nun bist du PfalzDJ