Pfalz DJ Neustadt
Bad Dürkheim

DJ Bad Dürkheim

Die besten DJs, für die beste Party deines Lebens.

DJ Bad Dürkheim wir haben sie alle!

Du suchst einen DJ für deine Feier in Bad Dürkheim und Umgebung der musikalisch auf einem Top Niveau ist? PfalzDJs ist eine DJ Agentur direkt aus der Pfalz, wir haben die besten DJs aus der Pfalz vereint und sorgen so dafür, dass deine Feier perfekt wird und du nicht lange nach dem richtigen DJ Bad Dürkheim suchen musst.

hochzeitsdj Bad Dürkheim

Das DJ Bad Dürkheim Team

DJ Maaro DJ Christian Kietz

DJ Christian

Hey, ich bin der Bruder von Stefan und natürlich auch Leidenschaftlicher DJ. Ich bin total verrückt nach Party und kenne mich auch besonders gut in Partymusik (Mallorca und Faschingshits) aus.

DJ Stefan

Ich bin der Geschäftsführer von Pfalz DJs und auch selbst seit mehr als 10 Jahren als DJ unterwegs. Mein Ziel ist es die Musik zu spielen, die Menschen glücklich macht. 

DJ Sven Klein

DJ Sven

Hallo, ich bin Sven und ich freue mich schon sehr darauf Ihre Feier begleiten zu dürfen. Bei mir bleibt kein Tanzbein stehen...

Event DJ Bad Dürkheim buchen

So läuft die Buchung bei uns ab

Persönliche Beratung

Nachdem du eine Anfrage gestellt hast, vereinbaren wir einen persönlichen und kostenlosen Beratungstermin. Hier können wir dich etwas besser kennenlernen und besprechen was du genau geplant hast. Auf dieser Grundlange können wir dir dann den perfekten DJ vorschlagen.

Auswahl des DJs

Nach dem kostenlosen Beratungsgespräch, kannst du dich in Ruhe für einen DJ Bad Dürkheim entscheiden. Du kannst dir nochmal alle Profile genau ansehen und teilst uns dann mit für welchen DJ du dich genau entschieden hast.

Persönliches Gespräch

Wenn du möchtest, kannst du deinen DJ Bad Dürkheim auch jederzeit persönlich erreichen. Uns ist es besonders wichtig, dass du für deine Party einen DJ findest, der dir auch persönlich sympathisch ist.

Party

Etwa 6-8 Wochen vor der Party melden wir uns nochmal, um alle Details mit dir zu besprechen. Der DJ ist am Abend pünktlich da und wird für eine unvergessliche Partystimmung sorgen. All unsere Discjockeys erfüllen auch Musikwünsche von dir und deinen Gästen.

DJ Bad Dürkheim das musst du wissen!

DJ ist nicht gleich DJ! Immer wieder rufen uns verzweifelte Kunden an, die einen DJ in Bad Dürkheim gebucht haben, der kurzfristig vor der Veranstaltung abgesagt hat. Das muss nicht sein, auch DJs können einmal krank werden, deshalb haben wir einen DJ Bereitschaftsdienst. Aber nur für unsere Kunden! Wenn also ein DJ krank wird, springt dieser auch kurzfristig ein, so dass die Party immer perfekt wird.

Unprofessionelle Kollegen

Auch gibt es, wie in nahezu jeder Branche große Unterschiede was die Leistung der DJs angeht, bei uns nicht! Unsere DJs sind alle geprüft und müssen einheitliche Qualitätsstandards nachweisen.

Professioneller mobiler Hochzeits DJ Bad Dürkheim

Ganz besonders auf einer Hochzeit sollte man nichts dem Zufall überlassen, denn es gibt keine Chance diese Feier nachzuholen. Wir von PfalzDJs betreuen jedes Jahr hunderte Hochzeiten und wissen genau, worauf es bei einer guten Hochzeitsfeier ankommt. Wir besprechen genau, wie ihr euch eure Veranstaltung vorstellt. Wir finden den passenden DJ Bad Dürkheim für euch und wir unterstützen euch in allen Fragen rund um die Planung eurer Hochzeit. Mehr als 1000 Hochzeiten hat unser Team bereits betreut und wir lassen die Erfahrung jeder einzelnen Hochzeit in eure Party einfließen.

Hochzeits DJ Bad Dürkheim

Warum einen Pfalz DJ in Bad Dürkheim buchen?

PfalzDJs sind nicht nur aus der Nähe und damit aus der direkten Umgebung zu Bad Dürkheim, unsere Jungs sorgen für eine einmalige Stimmung, sie werden regelmäßig auch musikalisch weitergebildet so dass auch wirklich alle Gäste die Lust zum Tanzen auf deiner Feier verspüren. Die Buchung eines PfalzDJs bedeutet aber auch, dass du dich ganz entspannt auf die Planung deiner Veranstaltung in Bad Dürkheim konzentrieren kannst. Denn wir kümmern uns auch um alle relevanten Absprachen mit der Location. Die meisten Location Betreiber kennen wir inzwischen persönlich und arbeiten sehr eng mit diesen zusammen. 

All Inklusive mit Garantie!

Wer einen DJ bei PfalzDJ bucht, profitiert nicht nur von DJs die für gute Stimmung sorgen, sondern auch von unserer DJ Ersatz Garantie. Egal ob du einen Hochzeits-DJ buchst oder einen DJ für deine Firmenfeier. Wir garantieren, dass immer ein DJ da ist. Dafür haben wir extra einen DJ-Bereitschaftsdienst eingerichtet. Einer unsere Künstler ist also immer auf Abruf bereit, dass wenn jemand krank werden sollte, sofort ein Ersatz DJ bereit ist. Wir bringen auch die nötige Anlagen für Licht und Ton mit. Und auch hierbei legen wir sehr viel Wert auf Qualität, so dass dir und deinen Gästen sofort auffallen wird, dass der Ton gut klingt und das Licht toll abgestimmt ist. Wenn eine Location keine eigene Deko Beleuchtung bietet, dann bauen wir auch auf Wunsch eine indirekte Beleuchtung auf. Auf einer Hochzeit stellen wir auf Wunsch die Farben passen zur Deko und auf einer Firmenfeier auch gerne passen zu den Firmenfarben ein.

Warum einen Hochzeits DJ buchen und keine Band?

Die Frage, ob man einen DJ oder eine Band auf seine Hochzeit bucht, tritt eigentlich immer auf. Es ist ganz normal, dass man sich auch darüber bei der Planung seiner Veranstaltung Gedanken macht. Aus der Sicht eines DJs muss man klar sagen, dass eine Band für eine ganz andere Atmosphäre sorgt. Eine Atmosphäre, wie man sie nur mit einem DJ niemals erreichen wird. Die Atmosphäre ist bei einer Party aber nicht alles. Eine Band macht Pausen und diese sind alles andere als gut für die Stimmung. Die meisten Hochzeits-Planer rund um Bad Dürkheim empfehlen immer entweder einen DJ oder eine Band und einen DJ aber niemals nur eine Band. Wenn ihr wollt, dass eue Gäste bei der Party ununterbrochen tanzen, dann solltet ihr also definitiv eine Band und einen DJ oder nur einen DJ Bad Dürkheim buchen. Das Schöne ist, dass die Künstler oft auch zusammenarbeiten. Unsere DJs haben auch schon oft gemeinsam mit Bands performed und so für eine ganz exklusive Stimmung gesorgt. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass der DJ ein deutlich größeres Musik Reportoir hat und somit viel flexibler ist als eine Band. Eine Band ist musikalisch also deutlich eingeschränkter als ein Discjockey.

 

Musikwünsche werden erfüllt!

Natürlich ist der DJ dafür verantworlich, dass die Feier musikalisch zu den Wünschen deiner Gäste passt. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir die Musikwünsche deiner Gäste erfüllen. Unser Team ist dementsprechend auch in allen Musikrichtungen gut aufgestellt. Wir bilden uns regelmäßig weiter und beschäftigen uns intensiv mit Musik. 

DJ Bad Dürkheim

Einen schlechten DJ erkennen

Auch, wenn du dich jetzt nicht dafür entscheidest, einen DJ bei PfalzDJs zu buchen, wollen wir dir bei der Entscheidung helfen indem wir dir verraten, wie du einen schlechten DJ erkennst! Damit deine Feier in Bad Dürkheim auf jeden Fall perfekt wird.