Professionelle Kinderbetreuung in der Pfalz

Glückliche Kinder, glückliche Eltern

Spaß

Unsere erfahrenen Betreuerinnen sorgen dafür, dass Kinder auf eurer Feier nicht zu kurz kommen. Spaß und Freude ist das was Kinder auf euerer Feier für immer in Erinnerung behalten werden

Spiel

Unsere Betreuerinnen leiten die Kinder auf eurer Feier an sich zu beschäftigen. Die Kids können das machen, was sie am liebsten tun: spielen, malen, basteln, … Das Betreuerteamsorgt nicht nur für Zeitvertreib, sondern schafft auch echte Erinnerungen für Groß und Klein.

Altersgerecht

Kinderbetreuung Pfalz Landau

Vom Kleinkind bis zum Teenager, unsere Betreuerinnen gehen individuell auf jedes Kind ein.. Wir sorgen dafür, dass die Kids sich wohl fühlen und einen schönen Tag erleben.

Warum Kinderbetreuung auf Hochzeiten und Feiern wichtig ist?

Kinderbetreuung für die perfekte Hochzeit

Wir von den PfalzDJs haben uns darauf spezialisiert, mit unseren DJs für eine unvergessliche Stimmung zu sorgen. So sehen wir es auch als unsere Aufgabe unsere Kunden in allen Punkten, die die Stimmung auf einer Feier beeinflussen zu beraten und zu unterstützen.

Kinder sind etwas wundervolles, und Kinder gehören auch zu einer Feier wie einer Hochzeit dazu. Aber für Kinder sind insbesondere Hochzeitsfeiern leider nicht auf Dauer spannend. Während sich die Erwachsenen unterhalten, ist den Kids oft langweilig, zu später Stunde werden Sie müde und wollen heim. Das führt dazu, dass Eltern eine Feier meist recht früh und leider auch oft nicht mit einer positiven Stimmung verlassen, denn eigentlich würde man ja gerne noch etwas bleiben.

Vorteile einer professionellen Kinderbetreuung

Wer übernimmt die PfalzDJs Kinderbetreuung?

Hildegard Lehnen

Wir haben wir uns für die Kinderbetreuung eine Fachkraft ins Boot geholt: Hildegard ist gelernte Erzieherin, hat vier eigene Kinder und übernimmt die Kinderbetreuung in unserem Auftrag. Wir arbeiten mit Hildegard und ihrem Team zusammen, weil sie bereits unzählige Hochzeiten und Veranstaltungen als Erzieherin begleitet hat. Durch ihre Erfahrung findet sie Zugang zu Kindern jeden Alters. Sogar sprachliche Barrieren sind kein Hindernis für sie bei der Kinderbetreuung.

Folgende Leistung bieten wir für die Kinderbetreuung an

Angebot für die Kinderbetreuung anfordern