Professionelle Kinderbetreuung in der Pfalz

Kinderbetreuung für die Perfekte Hochzeit

Wir von den PfalzDJs haben uns darauf spezialisiert, mit unseren DJs für eine unvergessliche Stimmung zu sorgen. So sehen wir es auch als unsere Aufgabe unsere Kunden in allen Punkten, die die Stimmung auf einer Feier beeinflussen zu beraten und zu unterstützen.

Kinder sind etwas wundervolles, und Kinder gehören auch zu einer Feier wie einer Hochzeit dazu. Aber für Kinder sind insbesondere Hochzeitsfeiern leider nicht auf Dauer spannend. Während sich die Erwachsenen unterhalten, ist den Kids oft langweilig, zu später Stunde werden Sie müde und wollen heim. Das führt dazu, dass Eltern eine Feier meist recht früh und leider auch oft nicht mit einer positiven Stimmung verlassen, denn eigentlich würde man ja gerne noch etwas bleiben.

Vorteile einer professionellen Kinderbetreuung

Wer übernimmt die PfalzDJs Kinderbetreuung?

Hildegard Lehnen

Natürlich haben wir uns für die Kinderbetreuung eine Fachkraft ins Boot geholt, Hildegard ist gelernte Erzieherin und übernimmt die Kinderbetreuung in unserem Auftrag. Wir arbeiten mit Hildegard und ihrem Team zusammen, weil sie bereits unzählige Hochzeiten und Veranstaltungen als Erzieherin begleitet hat. Hildegart kann mit Kindern jeden alters und jeder Herkunft umgehen. Sogar sprachliche Barrieren sind kein Hindernis für sie bei der Kinderbetreuung. 

Folgende Leistung bieten wir für die Kinderbetreuung an

Angebot für die Kinderbetreuung anfordern