Das Hotel Darstein bietet inmitten der malerischen Natur der „Blauen Adria“ die perfekte Kulisse für Hochzeiten, Firmenfeiern, Jubiläen und private Feste. Direkt am Seeufer gelegen und doch gut erreichbar in der Metropolregion Rhein-Neckar zwischen Speyer, Ludwigshafen und Mannheim, lädt das familiengeführte Hotel zu unvergesslichen Veranstaltungen ein.
Das Hotel verfügt über eine Hochzeitsinsel für standesamtliche, kirchliche oder freie Trauungen, die direkt am Seeufer stattfinden können. Mit einem Sektempfang am Wasser und einem romantischen Fotoshooting in der idyllischen Seenlandschaft wird Ihre Feier zu einem Highlight.
Der Clubbereich des Hotels der 2024 errichtet wurde bietet Platz für bis zu 300 Gäste, ideal für Geburtstage, Junggesellenabschiede oder Firmenfeiern mit Tanzfläche und Lounge-Atmosphäre. Der Bereich ist im industriellen Design gehalten mit Sichtbetonwänden und Boden.
Für Hochzeiten stehen Ihnen verschiedene Arrangements mit pauschaler Preisgestaltung zur Verfügung, die eine umfassende Servicepauschale, die Miete der klimatisierten Räumlichkeiten und die Nutzung des gesamten Eventgeländes beinhalten. So können Sie Ihre Feier ganz entspannt genießen, während das erfahrene Team des Hotels Darstein für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Mit Platz für bis zu 300 Gäste, flexiblen Räumen und einem Rundum-Sorglos-Paket ist das Hotel Darstein der perfekte Ort für Ihre Feier – ob Hochzeit, Firmenfeier oder privates Event.
Lautstärkebegrenzung: Starke Einschränkungen oben in den Veranstaltungsräumen. Im Partykeller ist eine Anlage fest verbaut die für die Räumlichkeit nicht optimal ist aber genutzt werden muss
Trauung möglich?: Ja - auch Standesamtlich
Catering: Intern (von der Location)
Gibt es mehrere Räume?: Ja
Details zu den Räumen: Es gibt mehrere Räume, es finden in der Regel 2 Veranstaltungen parallel statt.