DJ NICO

DJ Nico

Nico ist ein sehr aufgeschlossener DJ, dessen oberste Priorität ist, immer die passende Musik für eure Gäste zu spielen. Nico kann trotz seines jungen alters sehr gut auf die Gäste eingehen und überzeugt auch durch sein musikalisches Wissen weit über seine Generation hinaus. Wenn der Lieblingssong eines neuzehnjährigen Hit The Road Jack ist, dann sagt das wohl alles! Nico ist musikalisch flexibel und sehr zuverlässig, auch vor der Benutzung des Mikrofons hat er keine Angst.

Schon überzeugt? Dann fragt DJ Nico direkt und unverbindlich an.

Steckbrief

DJ Nico

Name

Nico Mißfeld

DJ Seit

2014

Diese Musik kann ich als DJ bieten

60s,70s,80s,90,2000s, Rock ‘n’ Roll, Classic-Rock, Deutsch-Rock, Altanative-Rock, Metal, Rock-Pop-Musik, Schlager-Aktuell, Schlager-Alt, NDW, Volksmusik, Oldies, Country, Hiphop, BLACK-RNB, Deusch-Rap, Charts, House-Dance Musik, Techno / 90erTechno, EDM, Hardcore/Hardstyle

Hierin bin ich absoluter Profi

Niemand kann alles und niemand ist perfekt. Aber alle meine Freunde, Familie und Kunden geben mir immer wieder krasses Feedback und auch ich selbst habe schon gemerkt dass mir beim DJing und Mixing nicht jeder so schnell das Wasser reichen kann

Warum ich dj bin

Ich liebe die Musik, ich liebe es Menschen mit meiner Musik ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Was macht einen guten DJ aus?

Ein guter DJ weiß genau, wie er die Stimmung anheizt, die Leute zum Tanzen bringt und wann er Höhepunkte in seinem Set einbaut. Zudem ist 100 prozentige Zuverlässigkeit das A & O. Ein guter DJ sollte selbstverständlich auch auf Musikwünsche eingehen und die, wenn ihm möglich zeitnah umsetzen

 

Meine Schwächen

meine größte Schwäche laut meiner Freundin ist meine Großherzigkeit, ich gebe bei jedem immer mein Bestes ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten

Meine Hobbys

Neben dem DJing bin ich in meiner Freizeit auch als Licht und Tontechniker unterwegs. Ich fahre gerne Fahrrad und habe zwei wunderschöne Hunde

Jetzt kann es los gehen...

So läuft eine Buchung über PfalzDJs

Wenn Sie sich direkt für einen DJ entschieden haben und über dessen Profil anfragen, dann melden wir uns umgehend bei Ihnen um mitzuteilen ob der gewünschte DJ noch verfügbar ist. Wenn nicht schlagen wir Ihnen gerne auch einen alternativen DJ aus unserem Team vor.

Um alle Details zu besprechen können wir einen Telefontermin oder ein persönliches Gespräch in unserem Büro vereinbaren. 

Wenn alle Eckdaten passen und Sie mit allem zufrieden sind, geht es an die Buchung. Alle Buchungen werden bei uns vertraglich festgehalten, das sichert alle Seiten ab. 

Einige Wochen vor der Feier kontaktieren wir Sie um noch alle Details zu Feier zu besprechen. Damit auch alles zu 100% so verläuft wie sie sich es vorstellen.

Wir klären alle für uns relevanten Dinge mit der Location selbst ab – Sie müssen sich um nichts kümmern.

Hochzeitsplaner oder Trauzeugen werden von uns kontaktiert um auch alles in Erfahrung zu bringen was ihr als Brautpaar nicht wissen dürft aber wichtig für unsere DJs sein könnte.

Nachdem alles perfekt organisiert und geplant ist, können wir alle ganz entspannt und ausgelassen feiern.

Jetzt nur noch das folgende Formular ausfüllen und schon kann es los gehen