DJ Rüdiger / DJ The Flow

DJ Rüdiger Vorstellungsvideo

Rüdiger ist seit 1985 und damit seit mehr als 35 Jahren als DJ unterwegs. Dabei gehört er keineswegs zum alten Eisen, DJ The Flow aus Landau in der Pfalz ist jung geblieben und vereint das Musikwissen der aktuellen Generation mit der von vor über 35 Jahren. Rüdiger sprudelt nur so von Erfahrung und Kompetenz, hat schon ganz kleine und ganz Große Events mit mehreren tausend Gästen bespielt. Rüdiger bereichert mit dieser Erfahrung nicht nur unsere Agentur, sondern wird damit auch deine Party garantiert zum Erfolg führen.

Schon überzeugt? Dann fragen Sie DJ Rüdiger direkt und unverbindlich an.

Steckbrief

DJ Rüdiger Froely aus der Pfalz

Name

Rüdiger Froely

Alter

54

DJ Seit

1985

Diese Musik kann ich als DJ bieten

70s-heute, Elektronische Musik, Charts, Rock, Pop, Dance, Hip Hop/Rap, Schlager

Hierin bin ich absoluter Profi

Mixing von Songs, Mikrofon und je nach Situation Animation des Dancefloor ohne mit dem Mikro zu aufdringlich zu sein.

Warum ich dj bin

Weil ich in Musik baden könnte und es nichts besseres für mich gibt, Gäste sowohl zu überraschen, als auch zum tanzen und feiern zu animieren.

Was macht einen guten DJ aus?

Das „Lesen“ des Puplikums,
ein offenes Ohr bei Musikwünschen und eine ehrliche Antwort, wenn der Musikwunsch nicht gleich bei voller Tanzfläche passt.
Geht nicht, gibt es (fast) nicht.
Immer die Balance zwischen erlaubter und passender Lautstärke zu regeln, ohne dass es unangenehm ist/ wird.
In jeder Situation respektvoll und freundlich bleiben.

Meine Schwächen

Ungeduld!
Habe ich jetzt den Auftrag?
Spaß beiseite, mir fällt schwer zu priorisieren, daher nutze ich ToDo-Listen, um nichts zu vergessen.

Meine Hobbys

Ich habe eine französische Bulldogge, für die ich gerne da bin und Zeit mit ihr verbringe.
Als DJ-Team Dadsdaughter mit meiner Tochter auf Veranstaltungen auflegen, ist für mich auch eine Art Hobby, da es mir sehr viel Spaß macht.
Und mit Freunden gemütlich an einem schönen Plätzchen in der Pfalz etwas leckeres essen und trinken.

Jetzt kann es los gehen...

So läuft eine Buchung über PfalzDJs

Wenn Sie sich direkt für einen DJ entschieden haben und über dessen Profil anfragen, dann melden wir uns umgehend bei Ihnen um mitzuteilen ob der gewünschte DJ noch verfügbar ist. Wenn nicht schlagen wir Ihnen gerne auch einen alternativen DJ aus unserem Team vor.

Um alle Details zu besprechen können wir einen Telefontermin oder ein persönliches Gespräch in unserem Büro vereinbaren. 

Wenn alle Eckdaten passen und Sie mit allem zufrieden sind, geht es an die Buchung. Alle Buchungen werden bei uns vertraglich festgehalten, das sichert alle Seiten ab. 

Einige Wochen vor der Feier kontaktieren wir Sie um noch alle Details zu Feier zu besprechen. Damit auch alles zu 100% so verläuft wie sie sich es vorstellen.

Wir klären alle für uns relevanten Dinge mit der Location selbst ab – Sie müssen sich um nichts kümmern.

Hochzeitsplaner oder Trauzeugen werden von uns kontaktiert um auch alles in Erfahrung zu bringen was ihr als Brautpaar nicht wissen dürft aber wichtig für unsere DJs sein könnte.

Nachdem alles perfekt organisiert und geplant ist, können wir alle ganz entspannt und ausgelassen feiern.

Jetzt nur noch das folgende Formular ausfüllen und schon kann es los gehen